News_Therapie

November 2015

Rock im Kesselhaus

Therapie heißt das aktuelle Album der Berliner Band Rockhaus mit dem die fünf Musiker in diesen Wochen durch die Clubs touren. Am 21.11. rocken sie das Kesselhaus in Berlin!

Die Zusammenarbeit von Band und Zenon nahm 1988 ihren Anfang, als Rockhaus mit dem Album “I.L.D.” nach der Armeezeit einen kraftvollen Neustart hinlegte. Es war der Beginn einer Freundschaft, die bis heute anhält. In diesen Jahren gestaltete Jan Lengert die Alben “Wunderbar” 1995, “Positiv” 2009, “Treibstoff” 2012 und “Therapie” 2015. Außerdem die Cover für die Soloprojekte von Mike Kilian, dem großartigen Sänger der Band. Es erschienen “Immer anders” 2002, “Macht mich reich” 2004, “Mächtig verdächtig” 2007 und “N8WACHE” 2013.

Das Rockhaus nicht an Kraft und Spielfreude verloren hat beweist die Band bei ihren Konzerten, wo es immer gelingt den Saal zum Kochen zu bringen – spätestens, wenn die ersten Akkorde von “Mich zu lieben” erklingen. Wir werden es erleben, am 11. November im Kesselhaus der KulturBrauerei!