News_Warschauer_Bruecke

Dezember 2015

Eins, zwei, drei im Sauseschritt…

…eilt die Zeit – wir eilen mit! (Wilhelm Busch) Schneller, schneller geht es von Jahr zu Jahr – war nicht gestern noch Sommer? – und keine Stimme blechert mehr vom Bahnsteig “Zurückbleiben!”

Warum auch, alle sind im Waggon, mit gesenkten Köpfen, innere Einkehr über dem iPhone. Schnell das Jahr checken, Netz ist stabil, drei Balken, vier G, fünf Minuten noch, iPhone sechs ist häßlich! Nächstes Jahr aber endlich sieben, wird auch Zeit! Kann nur besser werden! In diesem Sinne allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 

PS: Dank an meine treuen Auftraggeber für den Proviant auf der Reise durch 2015, Danke an Familie, Liebste, Freunde für die gemeinsamen Ausflüge, süßen Unterbrechungen, die kleinen Umleitungen und Kurskorrekturen.